Ev.-Luth. Emmaus-Kirchgemeinde Großhartmannsdorf
Stellenausschreibung Kirchgemeindeverwaltung im Bereich
Brand-Erbisdorf
In der Ev.-Luth. Emmauskirchgemeinde Großhartmannsdorf ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Verwaltungsmitarbeiter/in für den Bereich Brand-Erbisdorf zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Schwerpunkte:
Büroorganisation Brand-Erbisdorf
Finanzverwaltung für den Ortsteil
Mitgliederverwaltung
Kirchgeldverwaltung
Gebäude- und Grundstücksverwaltung
Öffentlichkeitsarbeit
Friedhofsverwaltung
Voraussetzungen:
Identifizierung mit den Wertvorstellungen der Ev.-Luth. Landeskirche
Erfahrungen mit Büroorganisation
Sicherer Umgang mit Büro- und Kommunikationstechnik sowie Microsoft-Office
Persönliche und soziale Kompetenzen (Diskretion, Selbstorganisation, Teamarbeit, sicheres und freundliches Auftreten)
Arbeitszeit und Vergütung:
20 Wochenstunden (50% Stellenumfang) flexibel im Rahmen der Kern- und Öffnungszeiten
Entgeltgruppe 3 nach KDVO mit Optionsanrechnung von Vorarbeitszeiten für die Entwicklungsstufen
Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet. Insbesondere möchten wir auch schwerbehindere Menschen fördern und bitten diese, sich bei entsprechender Eignung zu bewerben.
Bewerbungen sind bis 30.04.2024 an den Kirchenvorstand der Ev.-Luth. Emmauskirchgemeinde Großhartmannsdorf – Hauptstr. 125 – 09618 Großhartmannsdorf oder per E-Mail an Pfarrerin Klement () zu richten.